Jahresprogramm 2018

Privatgarten Bruggerhof

 

Samstag, 12. Mai 2018,  Pflanzen- und Saatgut-Tauschmarkt am Wieshof

Gerne helfen wir vormittags an dieser großen Aktion im Rahmen eines ARCHE NOAH-Projekts am Saatgut-Stand von Netzwerkkollegin Elisabeth Doll am Wieshof mit – denn dort sind „grüne“ Tipps und Tricks immer gefragt!

10.00 – 17.00 Uhr | Eintritt frei.

 

Sonntag, 15 Juli 2018, 13-18 Uhr „Es summt und brummt ...“

Beim zweiten Aktionstag unseres Netzwerks „Gartenwinkel-Pfaffenwinkel“ in diesem Jahr sind wir gerne  mit dabei.

Voller Ideen, die wir hier gerne zu gegebener Zeit noch ankündigen und schmackhaft machen wollen, freuen wir uns schon auf viele interessierte Besucher und alle großen und kleinen Gartengenießer.

13.00 – 18.00 Uhr | Eintritt frei.

 

Sonntag 09. September 2018, 13-18 Uhr „Augenschmaus und Gaumenfreude“

Voller Ideen, die wir hier gerne zu gegebener Zeit noch ankündigen und schmackhaft machen wollen, freuen wir uns schon auf viele interessierte Besucher und alle großen und kleinen Gartengenießer.

13.00 – 18.00 Uhr | Eintritt frei.

 

 

Weitere thematisch und saisonal unterschiedliche Führungen gerne nach vorheriger Vereinbarung. 

 

Kontakt:

Angelika Gräfin von Courten

Bruggerhof

82380 Bruggerhof

08803-808

avc@gartenwinkel-pfaffenwinkel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gartenwinkel-Pfaffenwinkel