Blumenschule                                                         Sabine Friesch + Rainer Engler

 

Die Kräuterbeete sind in der alten Gärtnerei schon etwas eingewachsen. Aufgrund des Alters wird nicht mehr beruflich gegärtnert, aber besondere und nicht alltäglich Heil-, Duft- und Gewürzpflanzen erwarten dich immer noch hier. Sabine Friesch begleitet Menschen auf rituellen Pflanzenheilwegen mit dem heimischen Pflanzen-Medizinrad. Rainer Engler begleitet Menschen mit seinem großen Schatz an Wissen und Erfahrung als Pflanzenpsychologe. Die begleitende und unterstützende Arbeit mit Männern liegt ihm dabei besonders am Herzen. Das Motto ist Kultur mit Pflanzen im Lebenslauf und so ist die Blumenschule weiterhin ein Ort der Begegnung. 

 

 

Kontakt

Blumenschule

Sabine Friesch + Rainer Engler

D-86956 Schongau. Augsburger Str. 62

Öffnungszeten:

Anfragen und Besuche gerne nach Anmeldung per Telefon 08861 - 7373

oder Mail:

 

Druckversion | Sitemap
© Gartenwinkel-Pfaffenwinkel